Wie verwende ich Lesebrillen?

"Als ich anfing, das Buch des neuen Mitarbeiters zu lesen, fragte ich: "Wie kann ich die Brille benutzen", und er sagte: "Ich will die Lesebrille benutzen", das sage ich neuen Mitarbeitern, und weißt du was? Der Leser brauchte keine Lesebrille, weil er bereits wusste, dass er die Brille benutzen sollte, aber er wusste nichts über den Lesevorgang und das ist es, was die Brille tut.

"Einfach lesen" Und die Sache ist die, dass dies wahrscheinlich die einfachste Art ist, etwas über eine Lesebrille zu lernen... Das unterscheidet diesen Artikel von weiteren Artikeln wie etwa Sonnenbrille Lesebrille. . Ich nutze diese Tatsache, dass man einfach mit einer Lesebrille als Hauptpunkt in meinem Blog lesen kann, und so stelle ich Ihnen heute meine Lieblings-Lesebrille vor, die Bose® N20 Serie, die Ihre nächste Lesebrille werden wird.. Welche Arten von Lesebrillen gibt es? .. Bose hat eine lange Geschichte, angefangen von der Billiguhrenmarke bis hin zu einer großen Kopfhörermarke... Genau das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Artikeln wie Lesebrillen. . Heute ist sie eine der beliebtesten Marken von Lesebrillen.

"Es ist nicht zum Lesen, sondern zum Lesen und Schreiben", aber in Wirklichkeit kann man sie einfach nicht benutzen, wenn man die Zeitung liest! Was ist der Unterschied zwischen dem Lesen der Zeitung und dem Lesen des Wörterbuchs? Ich denke, dass der größte Unterschied darin besteht, dass das Gehirn beim Lesen der Zeitung auf einen kleinen Teil des Textes achten muss, deshalb muss man ihn immer wieder lesen, um sich mit dem Vokabular wirklich vertraut zu machen.