About us

Sie möchten etwas von mir erfahren? Ich bin Tamino Klocke.

Im Jahr 2009 wurde ich von einem lokalen Fernsehsender in San Diego interviewt. Sie wollten, dass ich über die verschiedenen Arten von Lesebrillen spreche. Sie waren sehr interessiert an der Art der Brille, die ich hatte, und fragten mich, wie viele Gläser ich habe. Ich war sehr überrascht über die Anzahl der Gläser, die ich habe. Ich hatte gedacht, dass ich nur ein Paar haben würde, aber ich habe vier. Ich habe auch zwei Paar Lesebrillen, die ich in China gekauft habe. Eine der von mir gekauften Brillen wurde von einer Firma hergestellt, die Sonnenbrillen in den USA verkauft. Die andere ist ein chinesisches Unternehmen, das Lesebrillen in Taiwan herstellt.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, meinen Lesern Qualitätsbrillen anzubieten. Ich bin Lehrerin, Autorin und Designerin. Ich bin ein Blogger, ein Designer und ich bin ein Lehrer. Wenn du über die Brille lesen willst, will ich dir helfen. Gerne helfe ich Ihnen beim Brillenkauf oder Brillenkauf. Ich biete auch einen kostenlosen Online-Kurs an, um Ihnen zu helfen, mehr über Brillen zu erfahren. Ich biete auch einen kostenlosen Online-Kurs an, um Ihnen zu helfen, mehr über Brillen zu erfahren.

Mein Werdegang

Als ich in der High School die Schule beendete, fing ich an, eine Menge Lesebrillen zu nehmen und sie zu lesen, während ich las. Ich habe viel gelesen und hatte große Schwierigkeiten beim Lesen. Ich war sehr interessiert am Thema Brille und dachte, dass ich versuchen würde, einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben. Ich denke, ich habe viele Leser, also dachte ich, dass ich versuchen würde, einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben. Ich denke, dass ich keinen Beitrag zu diesem Thema schreiben kann, weil ich zu beschäftigt bin, aber ich dachte, dass ich versuchen würde, einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben.

In Social Media findest du mich auf Twitter @TaminoKlocke und Facebook unter TaminoKlocke.com. Ich habe auch einen Blog namens "Klocke's Lens", in dem ich über Lesebrillen spreche. Zu meinem Geburtstag habe ich meine Leser gefragt, ob sie möchten, dass ich einen Beitrag über Lesebrillen schreibe. Die Resonanz war überwältigend. Ich habe mehr als 1.000 Kommentare gelesen, und ich habe viele neue Leser, die von meinen Beiträgen inspiriert wurden.

Und jetzt viel Vergnügenauf unserer Webseite.

Tamino Klocke!